Booking/ Engagement

Unser Dank geht an:

- Christian für die Photos und Photobearbeitung sowie Tipps und Tricks

(Toll, was Du drauf hast, König!)

alle drei blass

- die Damen unserer Herzen dafür, dass sie uns mit ihrer Liebe und ihrem guten Geschmack begleiten

- Helges Mutti, die ihn vor vielen Jahren fragte, ob er nicht Lust hätte, Gitarre spielen zu lernen

- Rainer Aumeier und Alexander Dukart für die freundliche Unterstützung, wenn es bei der Erstellung dieser Homepage einfach nicht weiterging!

- Felix Krampen für seine Unterstützung bei unseren ersten Demo-Aufnahmen am 1. und 2. April 2007. Seine Ruhe und Ausgeglichenheit sowie seine hilfreichen Hinweise waren einfach phantastisch!

-Charlotte Küssner, der guten Seele des Kinovereins, die uns frei agieren ließ und ihre eigenen Belange hintenanstellte

- Roger Wahlmann und sein CLIFFSTUDIO für das Gefühl, bei ihm zu Hause zu sein, für seine Ruhe, seine Unterstützung, sein unglaubliches Gehör, fürs Stimmen der Gitarren und besonders dafür, dass er von Anfang an wusste, was wir wollten

- Helmut Herzog, dessen Geigenspiel uns sehr anrührte und "Dancing with ghosts" auf unserer CD "The searching" veredelte

- Daniel "Bobi" Bober für seine Unterstützung und seinen Groove an den Tasten bei "Dancing with ghosts" und "I want my baby back"

- Elke Zimmermann und Armin Odenthal für die Photos und das Layout unserer CD "The searching" und vor allem für die schöne Atmosphäre

- Peter Booth für das Durchsehen und Optimieren unserer Texte

- Lara Pansegrau für die schönen Photos (03.09)

- Gabi Berger für die schönen Photos im Studio bei Roger (03.11)

...

 

 

HOME