a

Video
Booking/ Engagement

Sommer 07: Straßenmusik in Frankreich!

Mit Kind und Kegel haben wir uns nach Frankreich an den Lac du Salagou - ca. 40 km westlich von Montpellier - begeben.

Helge und Familie sind bereits eine Woche früher angekommen und er überbrückte die Zeit bis zum musikalischen Austausch unter anderem mit einem kurzen Gastspiel bei den Ladybird'z aus Montpellier - eine reine Frauenband mit viel Soul, Rock und Funk im Repertoire, die direkt am See vor dem Campingplatz ein Konzert gaben ...

 

w

Sobald Florian und Willy ebenfalls die warmen südlichen Gefilde erreichten ließen wir unsere Lieder in Frankreich erklingen. Wir haben viel Schönes beim Musizieren auf der Straße erlebt - einzig von Montpellier werden wir uns das nächste Mal fernhalten, da dort musikalische Darbietungen vielerorts untersagt waren. Alle anderen Orte haben uns mit offenen Armen empfangen, so dass wir eine solche Aktion sicherlich nicht zum letzten Mal gemacht haben. Unter anderem spielten wir in

Lodeve

(liebe Grüße an Giesela - möge ihr Restaurant noch lange florieren!)

ö

 

ö

und

Clermont-L'Herault

ö

P.S.: Die wunderschönen T-Shirts hatte Willy mitgebracht! Eine feine Idee!

 

ZURÜCK

 

HOME

 

E