a

Video
Booking/ Engagement

 

CD-Release-Party, 25.10.08, Räucherei in Kiel

wir

Unser Konzert in der Räucherei anlässlich der Veröffentlichung unserer Debut-CD "The searching" war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen, die uns dabei geholfen haben, diesen Abend zu einem unvergesslichen Event zu machen:

Sven - für seine kulinarischen Genüsse

fer

Karin, Tanja und Gudrun - für die Wohlfühldekoration und den neuen, schönen Bühnenhintergrund

Lara - für die freundliche Begrüßung der Gäste

der

Roland - für die tolle Laudatio

Andre - fürs Abmischen

ft

Achim und seinem Sohn Stefan - für die phantastische Anlage

Daniel und Helmut - für die musikalische Unterstützung

sa

Schorse und Norbert - für die Photos

Karin - fürs Fimen

gz

 

und nochmals Norbert - für den folgenden Konzertbericht:

Die gut gefüllte Räucherei erlebte ein sehr schönes und gefühlvolles Konzert mit Stücken, die unter die Haut gingen das Herz berührten und von tiefer Musikalität getragen waren. Ergänzt wurde die Band bei einigen Stücken von Keyboard und Geige.

w

Die beim Konzert erstmalig vorgestellte CD “The Searching” enthält 15 englisch gesungene Titel mit einer Gesamtlänge von fast einer Stunde. Tatsächlich ist es gelungen, die Produktion der CD so zu gestalten, dass der akustische Charakter der Band und ihrer Songs perfekt zur Geltung kommt. Gratulation.

Bemerkenswert sind die Kompositionen von Helge Keipert und die wirklich schönen Melodien, die er fand.  Mehr Informationen zur Band und ihre Auftritte, sowie Hörbeispiele finden sich auf ihrer website  www.merlot-music.de .

 

Dieser Text ist der folgenden Internetsite entnommen:

http://123652.iboox.com/go/?u=http://www.astrobum.wordpress.com

 

HOME

 

Video
Booking/ Engagement